Die Stimme des Vergessens (Sabine Kornbichler)

Im August 2014 wird "Die Stimme des Vergessens" von Sabine Kornbichler erscheinen:

"Als die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo das Haus des verstorbenen Albert Schettler betritt, sind die Zeichen seiner Paranoia unübersehbar. Die Türen sind mehrfach gesichert, alle Fenster vergittert. In einem Brief, den er hinterlassen hat, steht, jemand werde versuchen, an den brisanten Inhalt seines Bankschließfachs zu gelangen. Kristina hält das für Verfolgungswahn, doch dann werden die Unterlagen tatsächlich gestohlen. War Schettlers Angst begründet? Kristinas Recherchen bringen ungeahnte Wahrheiten ans Licht …"

Buchdetails:

Erscheint am 11.08.2014
416 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30204-3
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90

Zur Autorin: Sabine Kornbichler, geboren 1957, wuchs an der Nordsee auf und arbeitete in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr erster Roman, "Klaras Haus", war ein großer Erfolg. Sie lebt und arbeitet als Autorin in München.


(Quelle: Piper)