Sag, dass du mich liebst (Joy Fielding)

Im Oktober 2014 wird "Sag, dass du mich liebst" von Joy Fielding erscheinen:

"Bailey Carpenter ist eine erfolgreiche Privatermittlerin in Miami, und sie ist es gewohnt, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts von einem Unbekannten brutal überfallen wird und nur knapp dem Tod entkommt. Von da an quälen Bailey Panikattacken und Alpträume, sie ist besessen von dem Gedanken, verfolgt zu werden, und zieht sich völlig in sich zurück. Einzig ihrer Halbschwester Claire, die sich liebevoll um sie kümmert, vertraut sie sich zunehmend an. Und dann entdeckt sie eines Tages, dass ihr Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Bailey ist außer sich vor Angst, denn er scheint ein makabres Spiel mit ihr zu treiben. Doch niemand will ihr Glauben schenken - selbst dann nicht, als sie sieht, wie dieser Mann in seiner Wohnung einen kaltblütigen Mord begeht ..."

Buchdetails:

Originaltitel: Someone is Watching
Originalverlag: Atria
Aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze
Deutsche Erstausgabe
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 448 Seiten
ISBN: 978-3-442-31271-9
ca. € 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50

Zur Autorin: Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


(Quelle: Goldmann)