Betörende Dunkelheit (Jeaniene Frost)

betoerende begierdeIm Dezember 2014 wird "Betörende Dunkelheit" von Jeaniene Frost erscheinen:

"Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar!

Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …"

Interview mit Jeaniene Frost

Rezension zu "Blutrote Küsse"

Rezension zu "Nachtjägerin"

Buchdetails:

Originaltitel: Up from the Grave (Cat & Bones 7)
Originalverlag: Avon, New York 2014
Aus dem Amerikanischen von Sandra Müller
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten
ISBN: 978-3-442-38378-8
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


(Quelle: blanvalet)