Indigo - Der Aufstand (Jordan Dane)

indigo aufstandIm Dezember 2014 wird "Indigo - Der Aufstand" von Jordan Dane erscheinen:

"Verraten, verfolgt und gejagt - wem können die Indigo Kids noch vertrauen?

Gabe und seine Freunde werden erbarmungslos gejagt. Religiöse Fanatiker fürchten sie und haben nur ein Ziel: Los Angeles von den Indigo-Kids zu befreien. Für immer.

Gabe weiß, dass er handeln muss. Denn er ist ein Kristallkind, und seine übernatürlichen Kräfte sind noch größer als die der Indigos. Eine spirituelle Macht umgibt ihn, die er gegen die Verfolger einsetzen will: Sie haben bereits einige Indigos gefangen genommen und führen furchtbare Experimente an ihnen durch! Doch dafür muss Gabe sich dem grausamen Anführer Alexander Reese stellen - mit dem ihn unendlich mehr verbindet, als seine Freunde anderen ahnen."

Rezension zu "Indigo - Das Erwachen"

Buchdetails:

Paperback, ab 14 Jahren
10,99 EUR [D] 11,30 EUR [AT] 16,50 sFr [CH]
ISBN 978-3-95649-090-3
ISBN eBook: 978-3-95649-378-2 (10,99 EUR)

Zur Autorin: Schon als Kind hat Jordan Dane gern gelesen. Dennoch hat sie einige Jahre bei einem Energiekonzern gearbeitet, bevor sie ihre Liebe zum Schreiben entdeckte. Jordan reist gern, liebt gutes Essen und Kochshows und lebt in Texas, wo sie ihre mehrfach preisgekrönten Romane schreibt.


(Quelle: Darkiss)