Kill Shot (Tom Wood)

Im März 2015 wird Kill Shot von Tom Wood bei Goldmann erscheinen:

Der Auftragskiller Victor ist das Gesicht in der Menge, der Mann, den man nicht wahrnimmt – bis es zu spät ist. Diesmal bittet ihn ein alter Freund um Hilfe, und Victor kann nicht ablehnen. Doch ausnahmsweise geht es nicht um einen Mordauftrag, sondern vielmehr darum, jemandes Leben zu schützen. Von skrupellosen Gegnern durch ganz London gejagt muss Victor schon bald mehr sein als nur ein Bodyguard. Und mit jedem seiner Schritte lenkt er auch die Gefahr näher zu seinem Schützling.

Über den Autor:
Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Better Off Dead (UK) / No Tomorrow (US)
Aus dem Englischen von Leo Strohm
Klappenbroschur, ca. 512 Seiten
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-442-47894-1


Quelle: RandomHouse