Mein Herz ruft deinen Namen (Susanna Tamaro)

Im September 2014 erscheint die Taschenbuchausgabe zu "Mein Herz ruft deinen Namen" von Susanna Tamaro:

"Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich ...

"Wenn das Leben ein Weg ist, so ist es ein Weg, der immer bergauf führt", hat Susanna Tamaro einmal geschrieben. Diese Weisheit muss auch der Held ihres neuen Romans schmerzlich begreifen, als er seine geliebte Frau und ihr gemeinsames Kind bei einem unerklärlichen Unfall verliert. Seit »Geh, wohin dein Herz dich trägt« hat Susanna Tamaro keinen so reichen und berührenden Roman mehr geschrieben. Ein Buch voller Weisheit, Spiritualität und Liebe."

Buchdetails:

Erscheint am 15.09.2014
Übersetzt von: Maja Pflug
224 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30499-3
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zur Autorin: Susanna Tamaro wurde 1957 in Triest geboren. Sie ist die Großnichte von Italo Svevo, ihr Talent als Autorin wurde allerdings von Federico Fellini entdeckt. Längere Zeit war sie Dokumentarfilmerin für das italienische Fernsehen, seit dem überwältigenden, weltweiten Erfolg von "Geh, wohin dein Herz dich trägt" lebt sie als freie Schriftstellerin in Rom und bei Orvieto.


(Quelle: Piper)