Das Labyrinth der Liebe (Elia Barceló)

Im Oktober 2014 wird "Das Labyrinth der Liebe" von Elia Barceló erscheinen:

"Mein Leben für deins

Aufgewachsen in Pflegefamilien und Waisenhäusern, teilen die schöne Sängerin Celeste und der talentierte Saxophonspieler Ted die gleiche schwere Vergangenheit. Aber sie haben einander, und daran soll sich bis an ihr Lebensende auch nichts ändern. Als das Paar eines Abends in einem Jazzclub auftritt, zieht Ted plötzlich die Aufmerksamkeit eines Gastes auf sich, der aus dem Reich der Götter stammt und Böses im Schilde führt. Er möchte Ted in die Welt der Toten entführen und sich dort für immer an seiner Musik erfreuen. Sein Plan scheint aufzugehen, als Ted bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird. Tag für Tag ringt der Musiker im Krankenhaus um sein Leben, und Tag für Tag sitzt Celeste an seiner Seite. Sie kann den Gedanken nicht ertragen, dass der einzige Mensch, den sie jemals geliebt hat, stirbt. Da unterbreitet man ihr den Vorschlag, ihr Leben für das von Ted zu opfern …"

Buchdetails:

Erscheint am 13.10.2014
Übersetzt von: Anja Rüdiger
160 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-86612-383-0
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,50

Zur Autorin: Elia Barceló, in Elda bei Alicante geboren, lebt seit vielen Jahren in Innsbruck, wo sie an der Universität spanische Literatur unterrichtet. Sie ist mit einem Österreicher verheiratet und hat zwei Kinder. Bereits mit ihrem ersten auf Deutsch erschienenen Buch "Das Geheimnis des Goldschmieds" gelang ihr ein großer Erfolg, an den sie mit dem Bestseller "Das Rätsel der Masken" und zuletzt mit dem Roman "Töchter des Schweigens" anknüpfte.


(Quelle: Piper)