Kill All Enemies (Melvin Burgess)

Im Februar 2015 wird Kill All Enemies von Melvin Burgess bei Carlsen erscheinen:

Diese Kids bedeuten Ärger, ganz klar! Ganz klar?

Billie drischt auf alles ein – sogar ihre Pflegeeltern fürchten sich vor ihr. Doch ihre Betreuerin sieht ein Mädchen, das nichts als Abweisung kennt.
Rob walzt mit seiner schieren Masse jeden platt – er ist der geborene Bully. Doch sein Stiefvater sieht ein perfektes Opfer für seine Aggressionen.
Chris ist faul und streikt im Unterricht – seit Jahren macht er keine Hausaufgaben. Doch sein wahres Problem sieht kein Mensch.

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Welche davon glaubst du?


Über den Autor:

Melvin Burgess wurde in London geboren und ist in Surrey und Sussex aufgewachsen. Er hat als Journalist gearbeitet, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Seine Jugendbücher wurden unter anderem mit dem Guardian Fiction Award und mit der Carnegie Medal ausgezeichnet. Burgess lebt in Hebden Bridge, in der Nähe von Manchester.
Bibliographie

Buchdetails:
Übersetzt von Heike Brandt
Hardcover, 240 Seiten
€ (D) 15,90 | € (A) 16,40 | SFR 22,90
ISBN: 978-3-551-58303-1


Quelle: Carlsen