Peter Pan Gesamtausgabe I (Regis Loisel)

Im November 2014 wird der erste Band der "Peter Pan"-Gesamtausgabe von Regis Loisel erscheinen:

"Endlich: Ein zeitloser Klassiker und Meilenstein der Fantasy-Literatur erstrahlt in neuem Glanz! Régis Loisels fantasievolle Interpretation von Peter Pan als edle, zweibändige Gesamtausgabe! Der moderne Märchenerzähler Loisel entführt die Leser darin ins London des 19. Jahrhunderts. Die Zeiten sind hart. Der Straßenjunge Peter schlägt sich durchs Leben, so gut er kann. Die raue Welt der Erwachsenen voller Armut, Sex und Gewalt ist ihm zuwider. Eines Abends jedoch lernt er eine Fee kennen und begreift, dass noch eine Welt jenseits der schmutzigen Gassen und Hinterhöfe existiert. Das große Abenteuer beginnt …"

Buchdetails:

Hardcover, gebunden
Originaltitel: Peter Pan
Originalverlag: Vents D'Ouest
ca. 184 Seiten, 29,99 EUR
ISBN: 978-3-7704-3833-4


(Quelle: Egmont)