Der Anfang vom Happy End (Emma Garcia)

Im November 2014 wird Der Anfang vom Happy End von Emma Garcia bei Blanvalet erscheinen:

Ich. Bin. Nicht. Schwanger. Hoffentlich.

Was kommt nach dem Happy End? Das wahre Leben! Mit den Waffen einer modernen Frau hat Vivienne Summers ihre große Liebe Max dank Facebook und Co. erobert. Doch als sie endlich in seine Arme fliegt, ist ihr ein bisschen schwindelig – und das nicht nur vor Glück. Denn Schwangerschaftstests lügen nicht – zumindest dann nicht, wenn frau es am nötigsten hätte! Wird Max der guten Nachricht gewachsen sein? Und wie kann ihre Mutter in Sekundenschnelle zur Überoma in spe mutieren? Eines ist Vivienne bald klar: Nach dem Happy End ist vor dem Chaos …


Über die Autorin:
Emma Garcia hat Creative Writing studiert und bereits einige Kinderbücher veröffentlicht. Liebe auf den ersten Klick basiert auf ihren eigenen Erfahrungen aus der Zeit, als sie Anfang dreißig und ein Londoner Single war. Derzeit schreibt Emma Garcia an einem neuen Roman.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: OMG Baby!
Aus dem Englischen von Andrea Brandl
Broschur, 448 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-442-38082-4


Quelle: RandomHouse