Das Böse im Blut (James Carlos Blake)

Im Januar 2015 wird Das Böse im Blut von James Carlos Blake bei Heyne Hardcore erscheinen:

Bildmächtig, düster, nachtschwarz

Edward und John Little wachsen im Amerika der 1840er-Jahre auf. Als Abkömmlinge eines Tobsüchtigen und einer Irren tragen sie das Böse im Blut. In Texas wollen sie ihr Glück machen. Als zwischen Amerika und Mexiko ein Krieg um die Vorherrschaft im Territorium ausbricht, greifen Edward und John zu den Waffen – und würden für Land und Macht sogar den eigenen Bruder töten.


Über den Autor:
James Carlos Blake, 1947 in Mexiko geboren, verbrachte seine Kindheit in Texas. Nach der Highschool ging er zur Armee und schrieb sich dann an der Universität von Florida ein. Er unterrichtete fast zwanzig Jahre lang am College, bevor er Mitte der Neunzigerjahre nach Texas zurückkehrte und sich dort als Schriftsteller niederließ. Seine Romane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Los Angeles Times Book Prize für „Das Böse im Blut“. James Carlos Blake lebt in Arizona.

Buchdetails:
Originaltitel: In the Rogue Blood
Aus dem Amerikanischen von Matthias Müller
Broschur, ca. 448 Seiten
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-453-67684-8


Quelle: RandomHouse