Tinkerbell im Wunderland (Didier Crisse und Robi Pena)

tinkerbell im wunderlandIm Januar 2015 wird "Tinkerbell im Wunderland" von Didier Crisse und Robi Pena erscheinen:

"Des Nachts in London. Tinkerbell glaubt gesehen zu haben, wie Peter Pan in einer alten Buchhandlung Zuflucht gesucht hat. Sie folgt ihm dorthin, doch ist weit und breit kein Peter zu sehen… Aus seinem Versteck heraus beobachtet sie der alte, mürrische Buchhändler und will sie anschließend verjagen. Er schnappt sich ein Buch von seiner Theke und schließt Tinkerbell darin ein. Nun ist das Buch aber kein anderes als Alice im Wunderland … Und unsere gute Tinkerbell findet sich in dieser Welt von netten Verrückten wieder, in der ihre Magie nicht funktioniert. Nur Alice, die auch aus einer anderen Welt kommt, wird ihr helfen können…"

Buchdetails:

Autor: Didier Crisse
Zeichner: Robi Pena
Hardcover
48 Seiten, 13,95 EUR
ISBN: 978-3-95839-902-0


(Quelle: Splitter)