Paranoia - Der Aufstand (Trevor Shane)

paranoia der aufstandIm Februar 2015 wird "Paranoia - Der Aufstand" von Trevor Shane erscheinen:

"Die außergewöhnliche Thriller-Trilogie – endlich im Taschenbuch

Joseph ist ein Killer. Ein Anruf genügt und er nimmt die Verfolgung auf. Doch ein Hinterhalt kostet ihn beinahe das Leben. In letzter Sekunde kann er entkommen und flieht nach Kanada, wo ihm allerdings ein verhängnisvoller Fehler unterläuft: er begegnet Maria und verliebt sich unsterblich in sie. Doch damit verstößt er gegen ein ehernes Gesetz in dem Krieg, der sein Leben bestimmt. Und die gnadenlose Rache seiner Feinde ist ihm sicher ..."

Rezension zu "Paranoia - Der Hinterhalt"

Buchdetails:

Originaltitel: Children Of The Uprising
Originalverlag: Dutton
Aus dem Amerikanischen von Thomas Bauer
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 520 Seiten
ISBN: 978-3-442-48165-1
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90 

Zum Autor: Trevor Shane studierte am Columbia College und am Georgetown Law Center, arbeitete lange Zeit als Berater für einen großen international tätigen Finanzkonzern und lebt heute in Brooklyn, New York.


(Quelle: Goldmann)