Stirb für deine Sünden (Max Kinnings)

Am 16. Februar 2014 wird "Stirb für deine Sünden" von Max Kinnings bei Goldmann erscheinen:

Er hat gestohlen. Er hat gelogen. Er hat betrogen. Nun soll er für seine Sünden sterben ...

Der gefallene Hedgefonds-Manager Graham Poynter hat sich in seiner riesigen Villa im Londoner Nobelviertel Belgravia verbarrikadiert. Ein Elite-Sicherheitsteam soll ihn und seine Familie vor der Meute Journalisten schützen, die draußen auf ihn lauert. Doch gegen den maskierten Eindringling haben sie keine Chance. Als die Fernsehkameras schockierende Bilder von einem auf dem schmiedeeisernen Zaun aufgespießten Wachmann senden, schickt die Londoner Polizei ihren besten Mann: Ed Mallory, den blinden Ermittler und Spezialisten für Geiselnahmen. Doch wie stoppt man einen Wahnsinnigen, der in seinem unbändigen Rachedurst keine Gnade kennt?

Buchdetails

Taschenbuch, Broschur, ca. 500 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48145-3
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor

Max Kinnings unterrichtet Creative Writing an der Brunel University in London. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.


(Quelle: Goldmann)