Partials III - Ruinen (Dan Wells)

ruinenIm April 2014 wird mit "Ruinen" der Abschlussband der "Partials"-Trilogie von Dan Wells erscheinen:

"Wird sich die Menschheit selbst vernichten?

Das große Finale der "Partials"-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ..."

Rezension zu Partials I - Aufbruch

Rezension zu Partials II - Fragmente

Buchdetails:

Partials 3
Erscheint am 13.04.2015
608 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-492-70284-3
€ 19,99 [D], € 20,60 [A], sFr 28,90

Zum Autor: Dan Wells studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah, und war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin "The Leading Edge". Mit "Ich bin kein Serienkiller" erschuf er das kontroverseste und ungewöhnlichste Thrillerdebüt der letzten Jahre. Weitere Bestseller wie "Mr. Monster" und "Ich will dich nicht töten" folgten. Nach seinen futuristischen Thrillern um die "Partials" ist "Du bist noch nicht tot" der lang erwartete neue John-Cleaver-Roman.


(Quelle: Piper)