Dragon Flame (G. A. Aiken)

dragon flameIm September 2015 wird "Dragon Flame" von G. A. Aiken erscheinen:

"Unwiderstehlich - die neuen "Dragons"!

Als Leibwächter der Drachenkönigin erhält Celyn, der Schwarze, auch mal den einen oder anderen ungewöhnlichen Auftrag. Jetzt soll er ausgerechnet Elina Sheszakova beschützen, jene Menschenfrau, die er nach einem Mordanschlag auf seine Königin höchstselbst ins Gefängnis befördert hatte. Elina ist nicht nur wenig begeistert, ihn zu sehen (Menschen sind eben nachtragend), sie zeigt sich auch noch von Celyns Charme völlig unbeeindruckt. Doch so schnell gibt der stolze Drache nicht auf – er wird alles dafür tun, die Flammen der Begierde in Elina zu entfachen."

Buchdetails:

Erscheint am 14.09.2015
Übersetzt von: Karen Gerwig
400 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26996-4
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zur Autorin: G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe "Lions" sowie die Serie "Wolf Diaries".


(Quelle: Piper)