Anna Todd (April 2015)

after passionIm April 2015 wird Anna Todd aus "After Passion" lesen:

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Termine:

20.04.2015, 19.00 Uhr

Anna Todd bei Random House!
Ein interaktiver Abend

Gemeinsam mit Schauspielerin Sina Wilke und Moderatorin Schlien Schürmann spricht Anna Todd interaktiv über ihre Bücher.

Englisch-deutsche Lesung und Gespräch

Anschließende Signierstunde!

Eintritt: € 10,- inkl. ein Getränk

Karten gibt es in allen Münchner Hugendubel-Filialen und auf www.hugendubel.de

Verlagsgruppe Random House
Cafeteria
Neumarkter Straße 28
81673 München

21.04.2015, 20.30 Uhr
    
Anna Todd in Mannheim!

Gemeinsam mit Schauspielerin Sina Wilke und Moderatorin Schlien Schürmann spricht Anna Todd über ihre Bücher.

Englisch-deutsche Lesung und Gespräch

Anschließende Signierstunde!

Eintritt: € 7,-

Karten gibt es bei Thalia
Tel: 0621/4329080
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und an der Abendkasse

Thalia-Buchhandlung der Reinhold Gondrom GmbH & Co.KG VST 281
Am Paradeplatz C1 6-7
68159 Mannheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)