Rebekka Knoll (April - Mai 2015)

geliebte angstIm April und Mai 2015 wird Rebekka Knoll aus "Geliebte Angst" lesen:

"Gestalkt von einem Toten

Maricos Trauerfeier ist ein buntes Feuerwerk – für ihn will Emilia es zum letzten Mal funkeln und knallen lassen. Er war die Liebe ihres Lebens und die Achtzehnjährige ist immer noch von Trauer betäubt, als sie eine Nachricht von Maricos Facebook-Profil bekommt – mit einer Liebesbotschaft. Es folgen SMS von seinem Handy und E-Mails von seinem Account. Jemand gibt sich für Marico aus und führt sie Schritt für Schritt durch ihre vergangenen Dates – dieser Jemand weiß alles! Emilia beginnt eine Jagd auf den unbekannten Schreiber, doch gleichzeitig wird ihr Wunsch immer stärker, ihm jedes Wort zu glauben ..."

Termine:

20.04.2015, 09.00 Uhr

Lesung

Stadtbibliothek
Friedrichstraße 2-4
99867 Gotha

23.04.2015, 08.00 Uhr

Lesung vor Schulklassen im Rahmen des "Welttag des Buches"

Buchhandlung Kindsmüller
Hauptstraße 36
84061 Ergoldsbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 08771/409080

16.05.2015, 19.00 Uhr

Lesung mit musikalischer Begleitung durch das Singer-Songwriter-Duo "Place to hide"

Buchhandlung Schwarz auf Weiß
Untergasse 19
34281 Gudensberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 05603/3638


(Quelle: cbt)