Michael Peinkofer liest aus "Kampf der Könige" (19. Juni 2015)

Am 19. Juni 2015 wird Michael Peinkofer im Rahmen der Dragon Days in Stuttgart aus "Kampf der Könige" lesen:

Wer wird siegreich sein? Menschen, Zwerge ... oder Orks?

Mit "Die Könige" führte Michael Peinkofer seine Leser in die düstere Ära der Geschichte des Kontinents Erdwelt. Nun kehren die Helden um den Krieger Dag und seine Gefährtin Aryanwen zurück, um die nächste Schlacht zu schlagen: Das Reich ist zersplittert. Alchemisten betreiben dunkle Magie, und die Stadt Tirgas Winmar erzittert unter der Schreckensherrschaft des Dunklen Königs. Dag und Aryanwen ziehen durch das Land auf der Suche nach ihrem Kind, das sie einst den Orks Balbok und Rammar anvertrauten. Doch vor ihnen liegt nicht nur ein gefahrvoller Weg, sondern auch das finsterste Geheimnis Erdwelts ..."

Rezension zu "Die Könige - Orknacht"

Interview mit Michael Peinkofer

Termin:

Freitag, 19. Juni 2015

Lesung im Rahmen des »Dragon Days Festival«

Synchron zur Lesung Live-Zeichnen des dänischen Comiczeichners Peter Snejbjerg, anschließend Signierstunde.

Moderation: Björn Springorum (Stuttgarter Nachrichten, LIFT Magazin)
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Museum am Löwentor, Rosenstein 1 , 70191 Stuttgart


(Quelle: Piper)