Impuls (Dave Bara)

Am 09. Oktober 2015 wird "Impuls" von Dave Bara bei Heyne erscheinen:

Die Menschheit hat sich über die ganze Galaxis ausgebreitet und neue Zivilisationen und interstellare Nationen gegründet. Frieden ist auch in dieser fernen Zukunft nur ein brüchiges Band zwischen ehrgeizigen Staaten. Als Leutnant Peter Cochrane von der königlichen Marine von Quantar die Nachricht von der Zerstörung des Lichtschiffs Impuls erhält, wird er mit der Suche nach der Ursache beauftragt. Eine militärisch und politisch heikle Reise in die Tiefen des Alls beginnt …

Buchdetails

Taschenbuch, Broschur, ca. 520 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31689-8
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Über den Autor

Dave Bara begeistert sich schon immer für Raumfahrtprogramme, Astronauten und Science Fiction. Frank Herbert, Isaac Asimov und viele andere Science-Fiction-Autoren beeinflussen sein eigenes Schreiben. Mit seinem Roman Impulse erscheint Dave Baras intergalaktisches Abenteuer. Er lebt am Nordwest-Pazifik.


(Quelle: Heyne)