Kyle - Im Kreis des Feuers: Schwelende Wut (Michael T. Bhatty)

kyle im kreis des feuers band1Kürzlich ist die Printversion von "Kyle - Im Kreis des Feuers: Schwelende Wut" von Michael T. Bhatty erschienen:

"Der junge Außenseiter Kyle lebt in der archaisch-mittelalterlichen Welt von Calhuh. In dieser Welt riecht es nach Pferden, dem Parfüm ruchloser Verführerinnen, nach Blut und dem Stahl klirrender Schwerter. Doch Kyle ist kein Kämpfer. Er ist ein Tagträumer und Tunichtgut, der von Drachen und schönen Jungfrauen träumt. Dabei wird er gehetzt von den Schlägern der DeBracy, denen er als Leibeigener gehört. Aber als sich bei einem Botengang ins Nachbardorf eine unerwartete Begegnung mit dem raubeinigen Haudegen Finley ergibt, führt Kyles Weg in die Reichshauptstadt Calhuh. Und hier erlernt Kyle nicht nur, sich seiner Häscher zu erwehren, sondern wird in einen Strudel aus Leidenschaft, Hass und Verrat gezogen; einem Mahlstrom aus blutiger Gewalt und fleischlichem Verlangen – und den Dämonen seiner Vergangenheit."

Interview mit Michael T. Bhatty (2014)

Buchdetails:

Taschenbuch, illustriert
490 Seiten, 17,99 EUR
ISBN: 978-3000488375

Zum Autor: Im Studium der Kunst- und Literaturwissenschaften professionalisiert Michael T. Bhatty (*1967) seine Leidenschaft für epische und interaktive Erzählungen, bevor ihn sein Weg in die Games-Branche führt.  Als Lead Game Designer erschafft er u.a. die Story und Welt des internationalen Blockbuster-Games "SACRED" (2004), produziert Casual Games wie "Moorhuhn Piraten" und "TinCan - Escape", bevor er sich 2007 mit Michael Bhatty Entertainment selbständig macht. Im Juli 2014 erscheint Michael T. Bhatty's siebter Roman: "KYLE - Im Kreis des Feuers" und entführt euch auf 590 eBook-Reader-Seiten in eine archaische Welt voller Verführungen, Abgründe, Romantik, Freundschaft und Verrat!
2015 erscheint die Printfassung mit 980 Seiten, aufgeteilt in die beiden Bände "Schwelende Wut" und "Brennende Leidenschaft".


(Quelle: Pressemitteilung)