Hände weg vom Herzensbrecher (Janet Evanovich & Lee Goldberg)

Im Dezember 2015 wird Hände weg vom Herzensbrecher von Janet Evanovich und Lee Goldberg bei Goldmann erscheinen:

Ein neuer Auftrag für das Dreamteam wider Willen, FBI-Agentin Kate O’Hare und Trickdieb Nick Fox – und ihr bislang gefährlichster. Denn O’Hare und Fox sollen niemand Geringeres dingfest machen als den Anführer des globalen Drogenhandels. Das Problem: Nachdem er sich einer Generalüberholung beim Schönheitschirurgen unterzogen hat, wissen sie weder, wie der Mann aussieht, noch wo er sich aufhält. Nur ihre Köder stehen fest ...

Über die Autoren

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA. Lee Goldberg schreibt Drehbücher, unter anderem für die Erfolgsserie "Monk", ist TV-Produzent und Autor mehrerer Bücher.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 370 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-48103-3
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: Goldmann)