Eiskalte Nacht (Leocardia Sommer)

Eiskalte Nacht.leocardiajpgKürzlich ist "Eiskalte Nacht" von Leocardia Sommer erschienen:

"Das Verbrechen tobt in den vier Bundesstaaten rund um den Michigansee, viel zu tun also für die Spezialeinheit „Diving Hunters“, bestehend aus top ausgebildeten Tauchern und Nahkampfexperten, die für die Sicherheit des Landes sorgen! 

Noch immer können die Menschen rund um den Michigansee nicht aufatmen. Der brutale Serienmörder ist den Diving Hunters knapp entwischt und hat dabei auch noch einen der ihren getötet. Ethan Chandler und seine Männer der Sondereinheit setzen alles daran, diese Bestie endlich zu fangen, doch der Killer scheint keine Spuren zu hinterlassen. Derweil kommen sich Ethan und die kurvige Rettungsschwimmerin Jade immer näher. Sie verbringen einen leidenschaftlichen Abend miteinander. Dabei ahnen sie nicht, dass vor dem Haus schon das Böse lauert…"

Buchdetails:

Diving Hunters Band 1
nur eBook
125 Seiten, 3,99 EUR
ISBN 978-3-95573-260-8


(Quelle: Klarant)