Kirstin Warschau (Juni und September 2015)

ostseewutIm Juni und September 2015 wird Kirstin Warschau aus "Ostseewut" lesen:

Als eine Urlauberin von einem Ausflug nicht zurückkehrt, wendet sich ihr Mann an die Kieler Polizei. Kriminalhauptkommissarin Olga Island findet heraus, dass die verschwundene Frau mit dem Rad zu einem Künstler unterwegs war, doch dort kam sie offenbar nie an. War der Streit des Ehepaars am Vorabend wirklich so harmlos, wie der Mann der Vermissten behauptet? Dann melden sich immer mehr verschreckte Radfahrer, die eine Gestalt mit Wolfsmaske in der Nähe des Radwegs gesehen haben wollen ...

Termine:

Am Freitag, 26. Juni 2015

Kirstin Warschau liest aus »Ostseewut« in Preetz
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Stadtbücherei Preetz, Gasstr. 5 , 24211 Preetz

Freitag, 04. September 2015

Kirstin Warschau liest aus »Ostseewut« in Lütjenburg

Informationen und Tickets: www.kulturhaus-richter.de, 04381 - 41 63 390 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Galerie Richter, Niederstr. 19 a , 24321 Lütjenburg


(Quelle: Piper)