Monika Feth (November 2015)

libellenfluestererIm November 2015 wird Monika Feth aus "Der Libellenflüsterer" lesen:

"Jettes Freundin Merle ist Tierschützerin mit Leib und Seele. Als sie für einen Artikel zum Thema Tierquälerei recherchiert, wird sie mit einem Fall aus ihrer Vergangenheit konfrontiert: Ein Hund, den sie einst vermittelt hatte, starb wenige Wochen später auf grausame Weise. Der neue Besitzer wurde angeklagt und aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut und Merle kommt einem weit gefährlicheren Geheimnis auf die Spur…"

Termine:

02.11.2015, 19.30 Uhr

Stadtbücherei
Prof.-Kümmell-Straße 14
34497 Korbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
Stadtbücherei
Tel. 05631/53-246
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

04.11.2015, 19.30 Uhr

Kurt Schwerdtfeger Aula
Antonianger 6
31061 Alfeld

Weitere Informationen:
Bücherparadies
Tel. 05181/27965
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

05.11.2015, 19.30 Uhr

Gymnasium
Paul-Ederniss-Straße 1
31737 Rinteln

Weitere Informationen:
Bücherparadies
Tel. 05751/9937801
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: cbt)