Der Wille des Drachen (Cinda Williams Chima)

der wille des drachenIm Juni 2015 erscheint "Der Wille des Drachen" von Cinda Williams Chima:

"Jahrzehntelang haben die Zauberer keine Kriege mehr gegeneinander geführt, aus Angst, einen mächtigen schlafenden Drachen zu wecken. Doch ein neues Zeitalter ist angebrochen, und das Städtchen Trinity muss sich auf einen Angriff gefasst machen. Noch dazu wird das »Herz des Drachen« gestohlen – ein magischer Stein, über den es heißt, dass er tödliche Waffe und zugleich Quelle aller Magie ist. Seph McCauley, Jack Swift und ihre Mitschüler rasen auf einen unausweichlichen Kampf zu. Sind sie bereit? Und was müssen sie für den Sieg opfern?"

Buchdetails:

Originaltitel: The Dragon Heir (03)
Originalverlag: Hyperion, New York 2009
Aus dem Amerikanischen von Hans Link
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6030-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Cinda Williams Chima schrieb schon zu Schulzeiten ihre ersten Romane, doch leider wurden diese häufig von ihren Lehrern konfisziert. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Ohio und hat sich als Fantasyautorin einen Namen gemacht.


(Quelle: blanvalet)