Max Bentow (September und Oktober 2015)

das dornenkindIm September und Oktober 2015 wird Max Bentow aus "Das Dornenkind" lesen:

"Tödlicher als die Rückkehr eines Serienkillers ist nur seine Rache.

Der Fund von drei Todesopfern, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt wurden, stellt die Berliner Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Während der Ermittlungen wird Trojans schlimmster Albtraum wahr: Er bekommt den Anruf einer Frau, die behauptet, die Tochter des „Federmannes“ zu sein. Der infame Serienmörder war dem Ermittler vor vier Jahren schwerst verletzt entwischt. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater am Leben ist. Trojan merkt schnell, dass er in einen fatalen Sog geraten ist. Denn der „Federmann“ wird nicht eher ruhen, bis er ihn vernichtet hat."

Termine:

04.09.2015, 19.30 Uhr

Lesung

Ortsteilzentrum Ahrensfelde
(links hinter dem Rathaus)
Lindenberger Straße 1b
16356 Ahrensfelde

Weitere Informationen:
Gemeindebibliothek Ahrensfelde
Tel. 030-93669053-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19.09.2015, 18.00 Uhr
    
Lesung im Rahmen von "Mordsharz"

Mordsharz

Kaiserpfalz Goslar
Wintersaal
Kaiserbleek 3
38640 Goslar

24.09.2015, 19.30 Uhr
    
Lesung

Buchhandlung Leuenhagen & Paris
Lister Meile 39
30161 Hannover
Tel. 0511/313055
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

01.10.2015, 19.30 Uhr

Lesung

Buchhandlung Gillmeister
Breite Straße 8 - 10
31224 Peine
Tel. 05171/76760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Goldmann)