Die Nacht ist dunkel ohne Sterne (Kelley York)

Im September 2015 wird Die Nacht ist dunkel ohne Sterne von Kelley York bei cbt erscheinen:

Hunter und Ashlin hoffen auf eine unbeschwerliche Zeit nach der Highschool. Doch ihr bester Freund Chance hütet ein dunkles Geheimnis … und steht plötzlich unter Mordverdacht! Die Geschwister glauben fest an seine Unschuld. Erst nach und nach entdecken sie hinter der charismatischen Fassade den wahren Chance.

Über die Autorin

Kelley York wurde in Zentralkalifornien geboren, wo sie heute auch mit ihrer wundervollen Ehefrau, ihrer Stieftochter und ihren Katzen lebt, während sie gleichzeitig davon träumt, nach England oder Irland auszuwandern. Sie ist fasziniert von Glocken und Tieren, liebt Videospiele und behauptet gern, sie sei eine gute Fotografin. Einmal in ihrem Leben will sie ein echtes Einhorn finden. Oder wenigstens über eines schreiben.

Details zum Buch:

Ab 14 Jahren
Taschenbuch, Broschur, ca. 350 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30968-1
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: cbt)