Firefight (Brandon Sanderson)

Im Oktober 2015 wird Fireflight von Brandon Sanderson bei Heyne fliegt erscheinen:

Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot – besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen – zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt …

Über den Autor

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman »Elantris« avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen »Kinder des Nebels«-Romanen und seinen Sturmlicht-Chroniken gilt Brandon Sanderson auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy.

Interview mit Brandon Sanderson (deutsch / englisch)

Details zum Buch:

Ab 14 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 500 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-453-26900-2
€ 17,99 [D] | € 18,50 [A]


(Quelle: Heyne fliegt)