Gisa Pauly (September und Oktober 2015)

der mann ist das problemIm September und Oktober 2015 stellt Gisa Pauly ihren neuen Roman "Der Mann ist das Problem" vor:

"Eine Frau, ein Wohnmobil und ein Sack voll Geld

Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburtstag seinen eigenen Wunsch erfüllt und ihr ein Wohnmobil schenkt, das sie nie wollte, ist das Maß gestrichen voll. Sie setzt sich in das wuchtige Gefährt und düst los, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Kohle. Letzteres ändert sich jedoch, als sie im Einbauschrank ein kleines Vermögen findet. Wie ist Siegfried an so viel Geld gekommen? Aber pah, was soll‘s! Eine bessere Grundlage für einen Neustart kann es schließlich kaum geben! In einem toskanischen Städtchen beginnt für Helene ein aufregendes neues Leben. Als Siegfried plötzlich vor ihrer Tür steht, ist allerdings erstmal Schluss mit Dolce Vita. Doch will er wirklich sie zurück oder nur sein Geld?"

Termine:

Donnerstag, 10. September 2015

Premierenlesung

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Buchhandlung Lesezeit, Dingbängerweg 33 , 48163 Münster

Samstag, 10. Oktober 2015

Lesung

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Keitumer Friesensaal, Am Tipkenhoof 14 a, 25980 Keitum

Dienstag, 13. Oktober 2015

Lesung

Informationen und Tickets unter www.boehnert.de und Tel.05321-3823390 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Buchhandlung Böhnert in der Kaiserpassage, Breite Str. 98, 38640 Goslar


(Quelle: Piper)