Schlag weiter, Herz (David Pfeifer)

Im November 2015 wird Schlag weiter, Herz von David Pfeifer als Taschenbuch bei Heyne Hardcore erscheinen:

Einstecken will gelernt sein

Nichts schlägt härter zu als die Liebe. Das lernt Mert, als er Nadja bei einem Boxturnier begegnet. Er kämpft verbissener um sie als um alles andere in seinem Leben. Jahrelang versuchen die beiden, sich gegenseitig glücklich zu machen. Und doch bleiben sie in ihrer Beziehung immer Anfänger, erleben Siege und Niederlagen. Bis er den letzten Kampf verloren hat und nur noch sie bleibt.


Über den Autor:
David Pfeifer, Jahrgang 1970, Österreicher, wuchs in München auf, bevor es ihn 1993 nach Hamburg zog, um für das legendäre Magazin Tempo zu arbeiten. Weitere Stationen waren der Stern und Vanity Fair. Seit 2014 ist er leitender Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. „Die Rote Wand“ ist sein dritter Roman. Er lebt heute wieder in München.
Bibliographie

Buchdetails:
Broschur, 352 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-453-67693-0


Quelle: RandomHouse