Kati Hiekkapelto (Oktober 2015)

Im Oktober 2015 stellt Kati Hiekkapelto ihren Roman "Die Schutzlosen" vor:

So kalt das Herz

Ein alter Mann stirbt bei einem mysteriösen Autounfall. Niemand scheint zu wissen, wer er ist. Ein junger Drogenabhängiger wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Wurde er Opfer einer Gewalttat? Zwei Mädchen stoßen im Wald auf den Schauplatz eines Gemetzels. Aber es gibt keine Leiche. Ist die Bande krimineller Immigranten Black Cobra in den Fall verwickelt? Und welche Rolle spielt Sammy, der pakistanische Flüchtling, dessen Asylantrag abgelehnt wurde und der sich jetzt vor der Polizei verstecken muss? Ein neuer Fall für Kommissarin Anna Fekete – eine Geschichte um Habgier und Verrat, die einen noch lange begleiten wird.

Termine:

22.10.2015, 19.00 Uhr

Lesung und Gespräch mit Kati Hiekkaptelto

Moderation und Lesung der deutschen Textpassagen: Zoe Beck

Finnland-Institut
Georgenstraße 24
10117 Berlin

23.10.2015, 20.00 Uhr
    
Lesung und Gespräch mit Kati Hiekkaptelto

Lesung der deutschen Textpassagen: Christine Fehenberger
Moderation: Anette Lippert

Glatteis Die Kriminalbuchhandlung
Corneliusstraße 31
80469 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 089/2014844

24.10.2015, 18.00 Uhr

Lesung und Gespräch mit Kati Hiekkaptelto

Moderation und Lesung der deutschen Textpassagen: Zoe Beck

Eintritt: € 14,-
Kartentelefon: 0531/48089-0

Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig

Weitere Informationen:
Buchhandlung Graff GmbH
Tel. 0531/480890
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)