Unsterblich - Tor der Dämmerung (Julie Kagawa)

unsterblichIm Dezember 2015 erscheint die Taschenbuchausgabe von "Unsterblich" von Julie Kagawa:

"Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?"

Zur Rezension von “Plötzlich Fee 1 - Sommernacht“
Zur Rezension von “Plötzlich Fee 2 - Winternacht“
Zur Rezension von “Unsterblich – Tor der Dämmerung“

Buchdetails:

Originaltitel: Blood Of Eden, Book 1: The Immortal Rules
Originalverlag: Heyne fliegt HC
Aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer
Taschenbuch, Broschur, ca. 608 Seiten
ISBN: 978-3-453-31711-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf herumspukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


(Quelle: Heyne)