Kathrin Lange (Oktober und November 2015)

gottesluegeIm Oktober und November 2015 liest Kathrin Lange aus ihrem neuen Roman "Gotteslüge":

"Der zweite explosive Fall für Faris Iskander

Was anfangs wie eine Geiselnahme aussieht, entpuppt sich für Faris Iskander als ein Fall mit ungeahnt persönlicher Dimension: Ein mit einem Sprengstoffgürtel bewaffneter Mann überbringt Faris eine Botschaft. Sie lautet: »Das nächste Mal wirst du auf den Auslöser drücken.« Faris kann sein eigenes Leben retten, als die Bombe explodiert. Doch er ahnt, dass ein alter Feind einen teuflischen Plan für ihn ersonnen hat. Und der schreckt weder vor Entführung zurück noch vor kaltblütigem Mord. Denn schließlich will er Zeuge werden, wie Faris selbst zum Attentäter wird."

Termine:

01.10.2015, 20.15 Uhr

Lesung im Rahmen der Ladies Crime Night/Krimifest Hannover; mit weiteren Autorinnen
Moderation: Christiane Wieckerhoff
Eintritt: € 12,-
Kartenreservierung über
Tel.: 0511/3675-0

Schmorl & von Seefeld Medienhandelsges. mbH c/o Hugendubel
Bahnhofstraße 14
30159 Hannover
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18.11.2015, 19.30 Uhr

Lesung im Rahmen des 6. Berliner Krimimarathon.
Moderation: Knut Elstermann
Eintritt frei
Um Anmeldung wird gebeten unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bertelsmann SE & Co. KGaA
Unter den Linden 1
10117 Berlin
Tel. 030/520099203


(Quelle: Blanvalet)