Phoenix - Kinder der Glut (Ann-Kathrin Karschnick)

phoenix3 kinder der glutDemnächst erscheint "Phoenix - Kinder der Glut" von Ann-Kathrin Karschnick:

"Um die Menschen von der Schreckensherrschaft der Saiwalo zu befreien, hat Tavi hat alles geopfert – ihre Liebe, ihre Freunde und auch sich selbst unzählige Male. Ganz auf sich allein gestellt, kehrt sie nach Hamburg zurück und begegnet ihrer eigenen Vergangenheit. Im fulminanten Abschluss der Teslapunk-Trilogie stellt sie sich dem größten Feind dieses Planeten. Doch wie besiegt man einen Gegner, der so mächtig ist? Und wie kontrolliert man seine Gefühle, wenn man in der Lage ist, die gesamte Menschenwelt zu vernichten?"

Interview mit Ann-Kathrin Karschnick (2014)

Rezension zu "Phoenix - Tochter der Asche" (Band 1)

Rezension zu "Phoenix - Erbe des Feuers" (Band 2)

Rezension zu "Phoenix - Kinder der Glut" (Band 3)

Buchdetails:

Cover: Timo Kümmel
Klappenbroschur
456 Seiten, 14,95 EUR
ISBN: 9783944544533
(eBook 5,99, bereits verfügbar)

Zur Autorin: Ann-Kathrin Karschnick lebt im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau, ging sie in die Schifffahrtsbranche und leitet dort seit einigen Jahren die Internationale Heuerabrechnung einer Hamburger Reederei.

Im Oktober 2013 erschien ihr aktuelles Werk im Papierverzierer Verlag mit dem Titel "Phoenix - Tochter der Asche". Es ist der erste von drei Teilen, die in einer dystopischen Welt spielen, wie sie sich unter den experimentellen Versuchen von Tesla entwickelt haben könnte und in der Fantasiewesen wieder die Bühne betreten.


(Quelle: Papierverzierer)