Pfeif auf die Erlösung (Jeri Smith-Ready)

Im Dezember 2015 wird Pfeif auf die Erlösung von Jeri Smith-Ready bei cbj erscheinen:

Als Davids Bruder ums Leben kommt, reagiert David mit Wut und Aggression. Seine Eltern dagegen mit tiefer Religiosität – die so weit geht, dass sie sich als Jünger eines charismatischen Priesters auf den Moment der »Erlösung« vorbereiten: Einen Zeitpunkt, an dem alle Gläubigen in den Himmel aufgenommen werden. David ist hin und her gerissen zwischen glauben und nicht glauben, zwischen seiner Familie und seinem eigenen Ich. Als er die hübsche Bailey trifft, weiß er plötzlich ganz genau, was er will: das Leben mit seinen Freunden, dem Baseballteam und vor allem – Bailey. Als er dadurch den Moment der Erlösung verpasst und seine Eltern spurlos verschwinden, beginnt eine atemlose Suche …

Über die Autorin:
Jeri Smith-Ready hat Umweltpolitik studiert und lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in Maryland. Für ihre Romane hat sie bereits mehrere Preise gewonnen. »Aura« ist ihre romantische Serie um die geheimnisvollen Welt nach dem Shift und die junge Geisterseherin Aura Salvatore.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: This Side of Salvation
Aus dem Amerikanischen von Tanja Ohlsen
Broschur, 448 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
ISBN: 978-3-570-40267-2


Quelle: RandomHouse