Sabine Kornbichler (Januar 2015)

das boese kindIm Januar 2015 stellt Sabine Kornbichler ihren Roman "Das böse Kind" vor:

"Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint."

Termine:

Samstag, 09. Januar 2016

Sabine Kornbichler liest aus »Das böse Kind« in Grassau

Kulinarische Lesung / Krimi-Frühstück

Infos und Tickets unter Tel. 08641 694450 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zeit: 09:30 Uhr
Ort: Gemeindebücherei, Kirchplatz 8 , 83224 Grassau

Donnerstag, 28. Januar 2016

Sabine Kornbichler liest aus »Das böse Kind« in Wolfratshausen

Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Stadtbücherei Wolfratshausen, Hammerschmiedweg 3 , 82515 Wolfratshausen


(Quelle: Piper)