Operation Titanensturz (Volker Bätz)

Im Sieben Verlag erschien jüngst der SF-Roman OPERATION TITANENSTURZ von Volker Bätz.

Nun gibt es für die interessierten Leser zwei Schmankerl um in den Titel "hineinzuschnuppern".
Zum einen direkt auf der Autorenseite als reines Audio (mp3)
http://www.volker-baetz.de/hoerproben.html
oder mit Bildmaterial auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=p7EOrjYe3wk

Wer den Autor live erleben und seiner Lesung beiwohnen möchte, kann das auf dem diesjährigen BuCon (www.buchmessecon.info) am 17.10. von 21 Uhr bis 22 Uhr.

OPERATION TITANENSTURZ
Volker Bätz
Sieben Verlag
Roman - Science Fiction
Broschiert, 208 Seiten - 16.50 EUR
ISBN: 9783940235763
Jun. 2009
Erhältlich bei jedem Buchhändler oder Amazon.

Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür zu sterben?

Auf Kadath 13, einer seit Jahrzehnten unter Quarantäne stehenden Weltraumkolonie, ist der Tote im Abfallschacht nur einer unter vielen. Alles deutet auf Selbstmord hin, aber der zynische Ermittler Sol Cryjack glaubt nicht daran. Seine Instinkte sagen ihm, dass dieser Fall etwas Besonderes ist. Gegen alle Widerstände macht sich Cryjack auf die Suche nach dem Täter. In den finsteren Tiefen der Stadt stößt er auf ein vergessenes Mysterium und einen gefährlichen Killer, der dieses Geheimnis um jeden Preis schützen will.
Sol wird vom Jäger zum Gejagten, denn es gibt keine Sicherheit mehr. Für niemanden.

ZUM AUTOR
Volker Bätz wurde am 25.11.1970 in Ochsenfurt bei Würzburg geboren und arbeitet als Projektleiter im Softwarebereich.
Doch schon immer war er auch ein Geschichtenerzähler.
Diese beiden Welten bringt er nun zusammen. Seine Arbeitsweise als Autor spiegelt seinen Werdegang wider und verbindet seine methodische und projektorientierte Arbeitsweise mit seiner Fantasie.
Volker Bätz sieht in seiner Kreativität einen idealen Ausgleich für seine analytische Berufstätigkeit.

Wer mehr über den Autor erfahren will, kann das auf seiner Website: www.volker-baetz.de/


(Quelle: Sieben-Verlag und Alisha Bionda)