Asgaroon - Inferno (Allan J. Stark)

Asgaroon6Ende März 2016 erscheint der sechste Band von "Asgaroon" von Allan J. Stark: "Inferno"

"Nach Neas Ankunft in Kimath, der sogenannten Sterneninsel, kommen dramatische Ereignisse ins Rollen. Die Bewohner der Sterneninsel setzen große Hoffnungen in Nea, die sie offenbar für eine Erlöserin halten. Sie hoffen darauf, dass sie sie vom Terror der Gothreks befreien wird, zumal selbst der Herrscher von Kimath davon überzeugt ist, in ihr eine Heldin aus alter Zeit zu erkennen. Aber auch Zeelona Bonathoo, die einstige Piratenkönigin, spielt bei seinen Plänen eine bedeutende Rolle. Ein weiterer Konflikt steht der Sterneninsel bevor, der ihren Untergang bedeuten könnte ..."

Interview mit Allan J. Stark (2016)

Buchdetails:

eBook, Band 6
350 Seiten, 3,99 EUR
ISBN: 9783944544809

Zum Autor: Allan Joel Stark wurde am 25. Januar 1968 in New York geboren und lebt seit 1988 in München. Als Designer und Illustrator hat er bereits für mehrere Verlage gearbeitet.

Seit 1983 schreibt er Geschichten, die in Fantasy oder Scifi–Welten spielen. Im Jahre 1985 begann er Geschichten um eine Gruppe von Schrotthändlern zu schreiben, die durch die Galaxis reisen und Abenteuer erleben. Unter dem Kommando des einstigen kaiserlichen Offiziers Zebulon Greenwood, durchstreifen diese Glücksritter den Weltraum, immer auf der Suche nach dem großen Wurf. Ursprünglich war Nea nur eine Nebenfigur, die die Mannschaft um Zebulon Greenwood begleitete, um ihnen in schwierigen Situationen beizustehen ...
 

(Quelle: Papierverzierer)