Unsterblich (Jens Lubbadeh)

Am 11. Juli 2016 wird "Unsterblich" von Jens Lubbadeh bei Heyne erscheinen:

Die Zukunft. Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Klontechnik und Virtual-Reality- Implantaten können die Menschen nun als perfekte Kopien für immer weiterleben. Marlene Dietrich ist als Star wiederauferstanden und wird weltweit gefeiert – bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Eigentlich unmöglich! Für den Versicherungsagenten Benjamin Kari wird schon bald aus der Suche nach einem digitalen Klon ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem unberechenbaren Cyberterroristen.

Buchdetails

Klappenbroschur, 400 Seiten

ISBN: 978-3-453-31731-4

€ 14,99

Über den Autor

Jens Lubbadeh ist freier Journalist und hat bereits für Technology Review, Greenpeace Magazin, Spiegel Online und viele weitere Print- und Digitalmedien geschrieben. Für seine Arbeit wurde er mit dem Herbert Quandt Medienpreis ausgezeichnet. "Unsterblich" ist sein erster Roman. Jens Lubbadeh lebt in Hamburg.


(Quelle: Heyne)