Der Killer hat genug vom Töten (Malcolm MacKay)

Im Juli 2016 wird Der Killer hat genug vom Töten von Malcolm MacKay bei Fischer Taschenbuch erscheinen:

 
Coole Spannung vom neuen Star der schottischen Krimiautoren.

Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf. Die blutigsten Schachzüge stehen noch aus und Calum gerät zwischen die Fronten …
Es ist das atemberaubende Finale der Glasgow-Trilogie, die mit dem »Scottish Crime Book of the Year Award« ausgezeichnet wurde und Malcolm Mackay für die Presse als die wichtigste neue Krimistimme Schottlands etabliert.
 
Über den Autor:
Malcolm Mackay stammt aus Stornoway in Schottland. Er kennt Glasgow gut. Sein erster Roman wurde für den »New Blood Dagger« nominiert. Auch die beiden weiteren Thriller seiner ›Glasgow-Trilogie‹ sind bereits Bestseller in Großbritannien. Mackay wurde mit dem »Scottish Crime Book of the Year Award« ausgezeichnet und wird von der Presse als die wichtigste neue Krimistimme Schottlands gefeiert.
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 384 Seiten
Aus dem Englischen von Thomas Gunkel
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30
ISBN: 978-3-596-03061-3