Im Bann der Sehnsucht (Jeaniene Frost)

im bann der sehnsuchtIm Juli 2016 erscheint "Im Bann der Sehnsucht" von Jeaniene Frost:

"Zwischen ewiger Liebe und liebloser Ewigkeit

Leilas gemeinsame Jahre mit Vlad Tepesch – genannt Drakula – haben sie bereits einiges gelehrt. Doch nichts hat sie auf die wahren Konsequenzen vorbereitet, die es mit sich bringt, für immer mit dem berüchtigsten Vampir der Welt verheiratet zu sein. Denn während dieser ihre Begierde zwar ungebrochen und wie kein anderer entfacht, droht erneut Gefahr, als Vlads Erzfeind Szilagyi zurückkehrt. Dieser macht unerbittlich Jagd auf Vlads größte Schwäche: Leila. Und sie hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Vlads beschützende Liebe zu ihr sich am Ende als tödliche Leidenschaft erweisen würde …"

Interview mit Jeaniene Frost

Rezension zu "Blutrote Küsse"

Rezension zu "Nachtjägerin"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Sandra Müller
Originaltitel: Bound by Flames (Night Prince 03)
Originalverlag: Avon Books, New York 2015
Paperback, Klappenbroschur, 352 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3164-5
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zur Autorin: Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


(Quelle: Penhaligon)