Moonatics (Arne Ahlert)

moonaticsIm November 2016 erscheint "Moonatics" von Arne Ahlert:

"Hippies auf dem Mond

Die nahe Zukunft: Für die Menschen – gefangen zwischen kapitalistischem Technikkult und esoterischer Selbstfindung – ist das Reisen zu anderen Planeten möglich geworden. So auch für Globetrotter Darian Curtis, der sich, dank einer unerwarteten Erbschaft, endlich einen dreiwöchigen Urlaub auf dem Mond leisten kann. Dort schließt er sich einer Hippie-Kommune an und berauscht sich an Full-Moon-Partys und Golfturnieren im blauen Schein der Erde. Doch schon bald muss er erkennen, dass der Mond auch nicht das Paradies ist, denn er kommt einer Verschwörung der bösen Kapitalisten auf die Spur."

Buchdetails:

Paperback, Klappenbroschur, ca. 500 Seiten
ISBN: 978-3-453-31814-4
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zum Autor: Arne Ahlert wurde 1968 in Lüneburg geboren, verbrachte seine Kindheit und Jugend aber in Westfalen und im Rheinland. Er studierte Architektur in Aachen und lebte für je ein Jahr in den USA und in Kanada. In den letzten zwanzig Jahren war er jährlich auf Reisen, vor allem in Asien. Heute ist er im Bereich Architektur und Projektentwicklung tätig und wohnt, wenn er nicht gerade unterwegs ist, in Berlin-Kreuzberg. Moonatics ist sein erster Roman.


(Quelle: Heyne)