Talon - Drachennacht (Julie Kagawa)

talon drachennachtEnde Oktober 2016 erscheint "Talon - Drachennacht" von Julie Kagawa:

"Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …"

Rezension zu "Talon - Drachenzeit"

PHANTAST #15 zum Thema "Drachen"

Rezension zu “Unsterblich – Tor der Dämmerung“

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer
Originaltitel: Soldier
Originalverlag: Harlequin Teen
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 540 Seiten
ISBN: 978-3-453-26972-9
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 22,90

Zur Autorin: Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Mit ihrer Saga Plötzlich Fee stieg sie zum hellsten Stern am Fantasy-Himmel auf. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


(Quelle: Heyne)