American Blood (Ben Sanders)

american bloodIm September 2016 erscheint "American Blood" von Ben Sanders:

"Marshall Grade hat zwei Leben. Früher war er undercover für das New York City Police Department im Einsatz. Nachdem er enttarnt wurde, hat das organisierte Verbrechen ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Jetzt sitzt er im Zeugenschutzprogramm in New Mexico fest und soll sich unauffällig verhalten. Doch dann verschwindet eine junge Frau, die jemandem aus seinem ersten Leben zum Verwechseln ähnlich sieht. Grade schlägt alle Warnungen in den Wind und begibt sich auf ihre Spuren. Wird es ihm diesmal gelingen, die Frau zu retten?"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Berni Mayer
Originaltitel: American Blood
Originalverlag: St. Martin's Press
Bearbeitet von Ulla Mothes
Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten
ISBN: 978-3-453-41839-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zum Autor: Ben Sanders, geboren 1989 in Auckland, veröffentlichte seinen ersten Thriller im Alter von 21 Jahren. The Fallen erreichte direkt nach Erscheinen Platz 1 der neuseeländischen Bestsellerliste und hielt sich dort für mehrere Wochen. Zwei Fortsetzungen wurden ebenfalls zu Bestsellern und waren für den neuseeländischen Krimipreis nominiert. Mit American Blood startet eine neue Serie um den ehemaligen New Yorker Cop Marshall Grade.


(Quelle: Heyne)