Die Klinge des Königs (Jeff Salyards)

die klinge des koenigsIm Dezember 2016 erscheint "Die Klinge des Königs" von Jeff Salyards:

"Captain Braylar Killcoin, der Anführer der berühmt-berüchtigten syldoonischen Söldnertruppe, ist ein Getriebener: Die Seelen der von ihm getöteten Männer verfolgen ihn ebenso wie die dunkle Magie, die ihm innewohnt. Doch es kommt für ihn noch schlimmer, als er mit seinen Männern an den Kaiserhof gerufen wird, um dem neuen Imperator Cynead die Treue zu schwören. Denn Cynead schmiedet seine ganz eigenen dunklen Pläne, und schon bald wird Braylar klar, dass das politische Parkett der Hauptstadt tödlicher ist als jedes Schlachtfeld …"

Rezension zu "Tanz der Klingen" (Bd. 1)

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski
Originaltitel: Veil of the Deserters - Bloodsounder's Arc Book 2
Originalverlag: Night Shade Books
Paperback, Klappenbroschur, ca. 800 Seiten
ISBN: 978-3-453-31504-4
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 20,50

Zum Autor: Jeff Salyards wuchs in einem kleinen, verschlafenen Ort nördlich von Chicago auf. Schon früh träumte er sich in laute und chaotische Welten voller unzähmbarer Charaktere. Seine Faszination für die Fantastik hat er niemals verloren. Neben seinem Job bei der American Bar Association widmet er sich dem Schreiben fantastischer Abenteuer. Salyards lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in der Nähe von Chicago.


(Quelle: Heyne)