Küssen und andere lebenswichtige Dinge (Katherine Center)

kuessen und andere lebenswichtige dingeIm August 2016 erscheint "Küssen und andere lebenswichtige Dinge" von Katherine Center:

"Eine fiese Trennung, ein Survival-Kurs, Männer, die einen auf die Palme bringen – und wie man all das überlebt!

Helen Carpenter weiß: Es ist an der Zeit, sich endlich zusammenzureißen. Sie ist zweiunddreißig, seit einem Jahr geschieden und schon genauso lange völlig neben der Spur. Das ist wohl auch der Grund, warum sie sich von ihrem nervigen kleinen Bruder überreden lässt, an einem Survival-Training in der Wildnis Wyomings teilzunehmen. Was er ihr nicht gesagt hat: Sein genauso nerviger bester Freund wird ebenfalls mit von der Partie sein. Und so beginnt das schrägste, nervenaufreibendste Abenteuer in Helens bis dahin so bravem Leben …"

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Uta Hege
Originaltitel: Happiness for Beginners
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2015
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten
ISBN: 978-3-7341-0269-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Katherine Center wuchs in Houston, Texas, als mittlere von drei Schwestern auf. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Lehrerin und Buchhändlerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Nach „Das Mütterkomplott“ ist "Eine Schwester zum Glück" ihr zweiter Roman im Diana Taschenbuch. Katherine Center lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in Houston.


(Quelle: Blanvalet)