Earthborn – Die brennende Welt (Paul Tassi)

Im Dezember 2016 wird Earthborn – Die brennende Welt von Paul Tassi bei Bastei Lübbe erscheinen:

 
Nach einer außerirdischen Invasion steht die Erde kurz vor dem Kollaps. Die überlebenden Menschen fristen ein erbärmliches Dasein. Unter ihnen ist auch Lucas. Als er in einem halb verschütteten Gebäude ein noch funktionsfähiges Raumschiff der feindlichen Xalaner findet, keimt Hoffnung in ihm auf. Doch um es zu fliegen, muss sich Lucas mit einem Alien und einer Plünderin namens Asha zusammentun. Falls sie nicht in der Lage sind zusammenzuarbeiten, werden sie alle sterben — gestrandet auf einer sterbenden Erde.
 
Über der Autor:
Nach Jahren des Konsums von Science Fiction – durch eine beständige Kost an Büchern, Filmen, Fernsehserien und Videospielen – entschied sich Paul Tassi, den Versuch zu wagen, seine eigenen Geschichten in diesem Genre zu Papier zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich noch nicht vorstellen, jemals ein Buch fertig zu bekommen, geschweige denn einen Verlag dafür zu finden. Aber jetzt, wo er erst einmal angefangen hat, will er nie wieder mit dem Schreiben aufhören. Zudem verfasst er Artikel für Forbes und andere Magazine. Er lebt mit seiner überaus verständnisvollen Frau in New York City.  
 
Buchdetails:
Taschenbuch
Preis € (D) 10,00
ISBN: 978-3-404-20859-3
              

Quelle: Lübbe