Die erste Klinge (Kelly McCullough)

Im September 2016 wird Die erste Klinge von Kelly McCullough bei Bastei Lübbe erscheinen:

 
Als Aral Königsmörder, einst einer der besten Assassinen des Landes, ein nebeliges Abbild seiner früheren Gefährtin Siri Mythenmörderin erscheint, das ihn um Hilfe bittet, zögert er keine Sekunde. Für sie würde er dem Himmel selbst den Krieg erklären. In Begleitung des Finsterlings Triss und der Klingenschülerin Faran reist er ins Sylvani-Reich. Dorthin wurde Siri vor Jahren entsandt, um einen legendären Gott wieder in sein Grab zu bannen – eine Mission, von der sie nie zurückkehrte ...
 
Über den Autor:
Kelly McCullough wuchs als Sohn freilaufender Hippies auf. Später absolvierte er eine schauspielerische Ausbildung und arbeitete im Improvisationstheater. Die Kombination war die perfekte Vorbereitung für seine Karriere als Autor und Katzenhüter. Er lebt mit seiner Frau Laura im mittleren Westen Amerikas. Er liebt das Wandern und Radfahren und seine Rolle als selbstheizender Katzensessel. Er hat diverse Fantasy-Romane geschrieben
 
Buchdetails:
Taschenbuch, 383 Seiten
Preis € (D) 9,99
ISBN: 978-3-404-20832-6
 

Quelle: Lübbe