Lebe lieber untot (Kimberly Raye)

Im Dezember 2009 wird bei Egmont Lyx "Lebe lieber untot" von Kimberly Raye erscheinen:

"Seit ihrem Auftritt in einer Fernsehshow kann sich Lil Marchette, Besitzerin der Partnervermittlung Dead End Dating, vor Klienten kaum retten. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Zu allem Überfluss stellen auch noch drei attraktive Dämonenprinzen Lils Büro auf den Kopf. Sie sind auf der Suche nach einem abtrünnigen Geist, der in den Körper eines Menschen schlüpfen will, um der Unterwelt zu entfliehen. Und dafür hat er sich ausgerechnet Lils treue Assistentin Evie ausgesucht."

Rezension zu "Suche bissigen Vampir fürs Leben" (Band 1)

Rezension zu "Beiß mich, wenn du kannst" (Band 2)

Rezension zu "Sarggeflüster" (Band 3)

Rezension zu "Lebe lieber untot" (Band 4)

Rezension zu "Natürlich mit Biss" (Band 5)

Details zum Buch:

kartoniert, Klappbroschur
Seiten: ca. 320
Originaltitel:  Just one Bite
Originalverlag: Ballantine Books
ISBN: 978-3-8025-8255-4

Zur Autorin: Kimberly Raye, eine der populärsten Autorinnen von Liebesromanen in den USA, lebt in Texas. Mit 'Suche bissigen Vampir fürs Leben' gelang ihr der Einstieg in die US-Bestsellerlisten. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Janet Evanovich, Nina Bangs und Charlaine Harris.

Mehr über die Autorin auf http://www.kimberlyraye.net


(Quelle: Egmont Lyx)